job.

life.

balance.

seit

2014

bewegen wir Unternehmen

deine balance

ist unser job!

wir bewegen mehr als

0

unternehmen. ganzjährig.

wir bewegen rund

0

mitarbeiter. jede woche.

jedes jahr nehmen wir rund

0

sportabzeichen ab

the times they are a-chan­ging

(bob dylan)

ein guter, gut bezahlter und sicherer job ist wichtig. doch die ansprüche der arbeitnehmer*innen ändern sich. immer mehr menschen suchen im beruf nicht nur karrierechancen – sondern auch einen sinn. und sie suchen ausgewogenheit zwischen berufsleben und privatleben. als weitsichtige und verantwortungsvolle arbeitgeber kümmert ihr euch um die work-life-balance eurer mitarbeiter*innen. euer betriebliches gesundheitsmanagement organisiert die verzahnung von arbeitszeit und freizeit. denn ihr wisst: mitarbeitende, die sich fit und wohl fühlen, sind motivierter, effektiver, erfolgreicher.

wir haben die passenden angebote. – wir bringen bewegung in euer unternehmen.

Gemeinsam ans Ziel

Neben dem regelmäßigen Sport im Team arbeiten wir auch gemeinsam auf Ziele hin. Diese Programme können z.B. an einen unserer Firmenläufe angelehnt sein und sich leistungs- und Zeitlich an diesen Events orientieren.

Community

Euer Teamgeist zieht sich nun weit über die Bürogrenze hinaus. Jetzt seid ihr auch gemeinsam sportlich aktiv. Mit unseren laufhelden businessup Kursen bilden wir ein tolles Team – auch außerhalb der Arbeitszeit.

unsere referenzen

fitness fördert die gesundheit. gesundheit ist vertrauenssache. vertrauen wächst durch positive erfahrungen – und es wächst mit der zeit. wir arbeiten mit vielen unternehmen schon sehr lange zusammen. für uns ist das nicht bloß ein job. wir nennen es: partnerschaft! und so gestalten wir es auch.

wir stellen uns auf euch ein

Individuelles Training für euren job!

Bewegung kann jedes Unternehmen. Irgendwie. Wir fördern eure Fitness dort, wo Luft nach oben ist. Nicht irgendwie, sondern ganz gezielt. Wir schöpfen eure Potenziale aus. So seid ihr nicht nur fit im Job, sondern auch optimal ausbalanciert!

euer job ist unser job

wir fördern euch im job. natürlich nicht auf eurem spezialgebiet, sondern auf unserem! wir machen euch fit um euch gesund und motiviert zu halten.

ihr seid wissenshungrig?

perfekt, denn wir vermitteln euch viel wissen zu den themen die euch interessieren und euch weiter bringen. langweilig war gestern: mit unseren workshops hört ihr nicht stundenlang zu, wir lernen gemeinsam und mit spaß.

Deutsches Sportabzeichen – das klingt, zugegeben, zunächst einmal nicht besonders aufregend.

Jedoch führen wir Euch mit der Gruppe ebenso gezielt wie behutsam an das Erreichen der Normen für das Sportabzeichen hin. Dabei haben wir: jede Menge Spaß. Immer! Nicht weitersagen: So eine schweißtreibende Trainingseinheit für das Deutsche Sportabzeichen kann auch mal bei Rostbratwurst und isotonischem Weizenbier im Biergarten ausklingen.

focusup

ideal für Führungskräfte

Oft sind Training und Beruf nicht optimal miteinander vereinbar. Stressige Arbeitstage und dann noch Sport machen? Gemeinsam kein Problem.

Wir fokussieren uns auf dich uns wenden deinen Fokus vom Schreibtisch ab, hin zu deinem Körper. 

Wir nennen das, focusup.  Warum?

Viele von uns lassen sich ablenken. Vom Handy, der Smartwatch oder auch vom inneren Schweinehund. Es geht darum sich für einen kurzen Zeitraum auf sich, seinen Körper, sein Gegenüber zu konzentrieren. Im Arbeitsalltag fokussieren wir uns. Nur so schaffen wir Erfolge. Beim Sport sollte es genau so sein. Und wenn wir es dann noch schaffen diesen Sport nach draußen zu verlagern, sind wir doppelt erfolgreich.

Es gibt viele Ausreden, aber genauso viele gute Gründe raus zu gehen und Sport zu treiben!