erlebnisse.

ergebnisse.

große gefühle.

seit

2014

bewegen wir euch

gemeinsam

ins ziel

am streckenrand begleiten euch

0

meter werbebanner.

ihr trinkt bei den events

0

liter wasser.

wir verteilen rund

0

bananen. jährlich.

gemeinsam bewegen

machen wir uns nichts vor! der weg zum ziel ist steinig und schwer. gemeinsam statt einsam wird er leichter. denn sport bedeutet: miteinander teilen – die freuden wie das leiden. sich helfen und sich helfen lassen. ziehen und gezogen werden. schieben und geschoben werden. und dann, im ziel: sich erschöpft und jubelnd in die arme fallen. ergebnisse sind schön und gut. erlebnisse sind schöner und besser. Unsere events sorgen für den extra-kick. gönnt euch den gänsehaut-moment!

unsere partner

wenn sich ein dienstleister und ein auftraggeber finden, nennt man das: geschäftsbeziehung. wenn sie nicht nur das gleiche wollen, sondern auch gleich ticken – wenn also die chemie stimmt, wird daraus eine partnerschaft! wir sind froh und auch ein bisschen stolz, großartige partner zu haben. gemeinsam ziehen wir nicht nur an einem strang, sondern sogar in dieselbe richtung. danke dafür!

werde sponsor

sport ist emotion. jubeln und leiden. freude und enttäuschung. sport ist schweißnass und hormontriefend: adrenalin, dopamin, endorphine! kurz: sport lässt niemanden kalt. und sport ist gesund. sport steht für aktivität und fitness. für zielstrebigkeit und leistungsbereitschaft. für fairplay und respektvollen umgang. wer sportler und sportevents unterstützt, stärkt wichtige gesellschaftliche werte und positioniert sein unternehmen in einem positiven umfeld. 

dein eventup

lieber mittendrin als nur dabei! weil ihr eher die selbermacher als die mitmacher seid. ihr möchtet: ein eigenes event für euer unternehmen. um mitarbeiter*innen und kund*innen zu mobilisieren. um identifikation zu schaffen. um botschaften, die euch wichtig sind, in die welt zu tragen. sympathisch, selbstbewusst, mit freude und leichtigkeit. wir entwickeln mit euch ideen und aus der besten idee das konzept für euer ideales event.

unser portfolio

wir haben das auch vor corona schon gewusst. natürlich wussten wir es. aber corona hat es uns noch einmal ganz bewusst gemacht: wir mögen es einfach, dinge gemeinsam mit anderen zu erleben. sich treffen. ausgehen. tanzen und feiern. essen, trinken und quatschen. natürlich auch sport treiben. sich fordern. sich herausfordern. sich auspowern. sich battlen. alles – okay, fast alles – ist besser, schöner, intensiver, wenn du es mit vielen teilst. wir nennen es: event! wir lieben events. und wir lieben es, dein event mit unvergesslichen momenten aufzuladen. so machen wir dein event zu einem akku, aus dem du und die anderen teilnehmer*innen noch lange danach energie saugen könnt.