kompetenz.

erfahrung.

teamgeist.

seit

2014

bewegen wir unternehmen

.

0 m

echte gefühle.

erfahrung aus

0 jahren

leistungssport.

800 m in

2:0 59.71

bestleistung.

upletics by jana hartmann

marcus, ich & unser team.

ich bin jana. zwanzig jahre hochleistungssport. deutsche meisterin. internationale wettkämpfe. laufen war mein leben. laufen ist mein leben. ohne laufen läuft das nicht. heute laufe ich nicht mehr für mich. sondern für euch. und mit euch. wenn ihr bock habt, lassen wir der sache freien lauf!

ich bin marcus. die meisten sagen „hosi“. das ist okay. ich liebe sport. wie jana. nur etwas anders. ich hatte schon immer mehr spaß daran, andere fit zu machen als mich selbst. und orga ist genau mein ding. Ideen umsetzen. pläne zum fliegen bringen. fliegen ist mein laufen!

wir sind das team hinter upletics. ehemalige sportler*innen. kompetente trainer*innen. großes knowhow. viel erfahrung. fundierte ausbildung. maximale begeisterung. aber vorsicht: unser feuer ist ansteckend!

unsere partner

kluge, weitsichtige unternehmer, für die verantwortungsvolles handeln nicht mit der gehaltsüberweisung endet. dienstleister aus medizin und gesundheit, die über viel eigene expertise verfügen – und sich externe dazu holen. dynamische firmen und aktive menschen mit antrieb und ambition, für die stillstand rückschritt bedeutet.

spitzen­sportler

ehrgeizige spitzensportler, die nach den sternen greifen. wie laura nolte. 22 jahre jung. bobpilotin. weltcup-debüt im januar 2020. seither: vier weltcup-siege. acht podestplätze. junioren-weltmeisterin im zweierbob. europameisterin im zweierbob. wm-dritte im zweier- und im monobob. medaillenhoffnung für peking 2022. wir sind lauras heimat-hafen.
autogrammkarte gefällig: dann sendet uns einfach einen frankierten rückumschlag zu! 

du hast noch fragen?

macht nichts. wir haben noch antworten!