AOK-Firmenlauf Dortmund

Jana Hartmann Allgemein 0 Comments

Am 09.06. fand der AOK-Firmenlauf Dortmund statt und das upletics Team war natürlich auch dabei. Unsere beiden Praktikantinnen Dunja und Vanessa hatten ihren ersten Einsatz im upletics-Dress. Sandra sorgte dafür, dass alle Starter ihre Startnummern erhielten. Domi stand für Fragen am upletics Stand zur Verfügung, den wir gemeinsam mit unserem neuen Partner food-coaching aufgebaut hatten. Und dann war da noch Jana, die Botschafterin des AOK-Firmenlaufes, die alle Teilnehmer gemeinsam mit dem AOK-Vorstand Tom Ackermann auf die Strecke schickte. Ein kleines upletics Team war ebenfalls am Start. Und zum guten Schluß sorgten noch Claus und Anke dafür, dass das restliche Obst an das Mütterzentrum Dortmund gespendet wurde.

Es war eine schöne und gelungene Veranstaltung und wir freuen uns bereits auf den nächsten Einsatz in vier Wochen am Kemnader See. Wenn es wieder heißt AOK-Firmenlauf!

Hier auch noch ein kleiner Film vom AOK-Firmenlauf in Dortmund.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.