Wir stellen vor …

Jana Hartmann Allgemein 0 Comments

Bei der Auswahl unserer Kooperationspartner achten wir genauso auf die Qualität wie bei unseren Trainingseinheiten mit den zahlreichen Firmen, Einzelsportlern oder Teams.
Umso mehr freuen wir uns, dass wir Gaby Bussmann als neue Partnerin von upletics vorstellen dürfen.
Nach ihrer sportlichen Karriere als Leichtathletin wurde sie Diplom-Psychologin und psychologische Psychotherapeutin, promovierte und spezialisierte sich später auf die Sportpsychologie. Zuletzt war sie für den Deutschen Schwimmverband und die Deutsche Reiterliche Vereinigung bei den Olympischen Spielen 2016 in Rio.

Den Kopf für den Sport frei bekommen und sich in entscheidenen Momenten auf das Wesentliche fokussieren, ist nicht nur im Leistungssport wichtig, sondern kann auch in Unternehmen förderlich sein.

Gaby wir freuen uns, dich als neuen Partner begrüßen zu dürfen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.