Wir müssen Abschied nehmen

Jana Hartmann Allgemein 0 Comments

Von Anfang war sie dabei, doch jetzt verabschieden wir uns schweren Herzens von unser lieben Trainerin Domi Dieck. 😥 Bei uns war die ehemalige Eiskunstläuferin ⛸ vor allem im Kindertraining im Einsatz, doch jetzt ziehen sie Liebe und Karriere nach Frankfurt.
Beides unter einen Hut zu kriegen gleicht aber einem vierfachen Axel und solche Gelegenheiten bieten sich eben nur selten 😉Wir wünschen viel Erfolg und immer eine Handbreit Eis unter der Kufe! – mit Dominique Dieck.

Wir müssen uns außerdem schweren Herzens von Svenja verabschieden, die beruflich neue Wege einschlägt und Ziele verfolgt. Wir sagen Danke für die tolle Zusammenarbeit und wünschen Alles Gute und viel Erfolg!

Danke EUCH beiden für die tolle Zeit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.