Weihnachten steht vor der Tür

Jana Hartmann Allgemein 0 Comments

Auch bei uns herrscht weihnachtliche Vorstimmung:
Das Ruhrnachrichten/MCT Team beendet ihren 10 Wochen Kurs und erhält durch das Weihnachtsengelchen schon die ersten Weihnachtsgeschenke.
Am Wochenende fand unser jährliches Weihnachtstraining statt. Dieses Jahr gab es keinen Trailrun in Arnsberg sondern ein lustiges Staffeltraining gekoppelt mit Kraftübungen in Herdecke. Der Glühwein durfte dabei natürlich auch nicht fehlen. 🙂

Und es gab noch eine Premiere: Die meisten Uplethen durften unseren Trainer Hosi bestimmt schon mal live im Training kennen und lieben lernen. Der Coach, der gern alle auch mal anschreit, die Teilnehmer quält und der sogar schon als „Drill Instructor“ in den Ruhrnachrichten betitelt wurde. Sein Motto „Ich bin Trainer und mache damit genug Sport“ 🙂 Gestern jedoch musste er im Weihnachtstraining selbst mitmachen. Und weil es so schön war, die besten Eindrücke auch von ihm.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.