Was ist neu?

Jana Hartmann Allgemein 0 Comments

Team Bob 2017 steht!

Mit Christopher Weber hat Laura Nolte nun einen neuen Trainingspartner bekommen. Er schiebt für das Team Lochner und hat ein Ziel: Olympia 2018!

Herzlich Willkommen in der upletics Family

_________________________________

Die Jungs und Mädels von WILO nehmen gerade richtig Fahrt auf. In vier Wochen sind sie dann gemeinsam für ihr Team beim B2Run am Start. Wir geben Euch die Fitness und ihr bleibt schön am Ball

_________________________________

Unsere Uplethen sind laufend unterwegs. Für einige stand der AWO-Lauf in Dortmund auf dem Programm, andere liefen in Weilmuenster. Auch beim Marathon in Wien war ein Upleth am Start. Allen gratulieren wir zu ihren persönlichen Erfolgen.

_________________________________

Es sind nun noch 7 Wochen bis zum AOK-Firmenlauf in Dortmund. Daher freuen wir uns, dass die AOK NORDWEST gestern ihr Vorbereitungstraining bei uns begonnen hat. Am Phoenixsee gibt es genügend Möglichkeiten, um das Team in den letzten Wochen bis zum Start fit zu machen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.