upletics on tour

Jana Hartmann Allgemein 0 Comments

Das gesamte Trainerteam unternahm einen Ausflug nach Köln zur FIBO.

FIBO? Die FIBO ist die internationale Leitmesse für Fitness, Wellness und Gesundheit und findet seit ihrer Gründung 1985 jährlich im April statt – seit 2013 in Köln. Mit einer Ausstellungsfläche von 160.000 m² lockt die FIBO insgesamt 1.019 Aussteller und mehr als 150.000 Besuchern, davon 83.000 Fachbesucher, aus aller Welt an. Die FIBO bildet nicht nur aktuelle Trends und Neuheiten aus der Fitness- und Gesundheitsbranche ab, sondern lädt auch durch ein umfangreiches, interaktives Programm zum Mitmachen ein.

Und genau deshalb waren wir da. Wir haben uns nicht nur die neusten Trends angeschaut, sondern auch interessante Leute getroffen und viele Kontakte geknüpft. Der Spaß kam dabei natürlich auch nicht zu kurz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.