upletics beim 4.Sparkassen Phoenix Halbmarathon

Jana Hartmann Allgemein 0 Comments

Unser upletics Team war nicht nur sportlich beim 4. Sparkassen Phoenix Halbmarathon vertreten, sondern auch hinter den Kulissen waren viele upletics Sportler aktiv. Als Helfer am Obststand, als Streckenposten oder auch bei der Startnummernausgabe unterstützen sie das Team um Marcus Hoselmann, als Organisator von evensport. Auch Ideen zur Umsetzung wurden mit eingebracht und aufgenommen. So wurden die Starter-/Ergebnis-listen durch Eigenregie und Handarbeit eines upletics Sportler gefertigt.

Auch unsere Trainerin Jana Hirschhäuser packte zwei Tage lang mit voll an. Dafür wollen wir ganz lieben DANK sagen und wir sind stolz auf unser Team.

Die Trainer Bastian Swillims und Simon Hoyden gehörten zusammen mit Marcus, zu denjenigen, die den ganzen Lauf organisierten, planten und durchführten. Ihr habt einen tollen Job gemacht, auch wenn es zwischendurch etwas anstrengend war 🙂 Und wer mich beim 4.Sparkassen Phoenix Halbmarathon vermisst hat … ich war die Funkzentrale, versteckt im AOK Gebäude. Auch an dieser Stelle lieben Dank für die Nutzung.

Anmerkung: Die Fotos entstanden privat und durch Jens Nieth.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.