Unser Trainerteam wurde erweitert

Jana Hartmann Allgemein 0 Comments

Als erstes stellen wir euch Kathrin vor, die gerade ihr Sportstudium absolviert. Als jüngste Trainerin im Team ist sie das Aushängeschild des upletics Trainernachwuchses. Zur Zeit betreut sie die Anfängergruppe der Sparkasse Dortmund. Wir freuen uns, dass du dabei bist und heißen dich herzlich Willkommen.

Hier ein paar Zeilen über Kathrin: „Mit 4 Jahren habe ich mit der Leichtathletik angefangen.
Als ich dann mit 6 meinen ersten Wettkampf über die 800m gelaufen bin, war für mich klar, dass das Laufen mein Ding ist. Bis heute habe ich mir die Freude und Leidenschaft am Laufen beibehalten und nehme an Laufwettkämpfen Teil, bei denen von 5km bis zum Halbmarathon alles dabei ist. Ich habe im Laufe der Jahre festgestellt,dass Abwechslung und Individualität im Training der Schlüssel zum Erfolg ist. Mein Ziel ist es, genau das an die Sportler zu vermitteln und ihnen dabei zu helfen, mit Spaß, Motivation und einem Stückchen Ehrgeiz die persönlichen Ziele zu erreichen.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.