Und nun auch U23 Weltmeisterin

Jana Hartmann Allgemein 0 Comments

Laura Nolte ist diesen Winter nicht zu bremsen. Nach ihrem kürzlichen U23 Europameistertitel folgt nun der nächste internationale Erfolg.

Die Stimmung vor der WM war die ganze Woche gut, auch wenn die Trainingseinheiten wie hier im Video komisch erscheinen. Bei der Junioren Weltmeisterschaft in St. Moritz war vielleicht genau dieses Training von Laura Nolte und Vanessa Mark der Schlüssel zum Erfolg, denn seit gestern darf sich Laura U23 Weltmeisterin nennen. Das Team Nolte/Pittschaft fuhr in einem spannenden Wettkampf zu Gold. Nach der U23 Europameisterschaft ist dies bereits der zweite große Titel der Saison. Laura, das gesamte upletics Team gratuliert dir und ist stolz auf dich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.