Trainerin Jana Hirschhäuser

Jana Hartmann Allgemein 0 Comments

Wir haben unsere drei neuen Trainer gebeten sich selbst einmal vorzustellen.

Den Anfang macht Jana Hirschhäuser:

„Schon als kleines Mädchen durfte ich meine ersten Erfahrungen in der Leichtathletik sammeln. Nach dem Austesten von sämtlichen Disziplinen setzte ich den Schwerpunkt schließlich auf die Mittel- und Langstrecke. Durch die unzähligen Jahre im Leistungssport habe ich viel im Bereich Ausdauer, Kondition und Disziplin gelernt, was mir auch in meinem Leben abseits vom Sport immer wieder hilft. Nachdem ich dies bereits in meinem Heimatverein an unterschiedliche Altersgruppen weitergeben konnte, möchte ich nun auch als Trainerin im upletics-Team Jung und Alt zeigen, dass das Leben durch ein gewisses Maß an Ausdauer, Disziplin und Kondition in vielen Hinsichten nicht nur leichter, sondern auch schöner sein kann. Es ist nie zu spät, daran etwas zu ändern.“

Dem müssen wir nichts mehr zufügen. Jana WILLKOMMEN!!!!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.