Trainer Bastian Swillims

Jana Hartmann Allgemein 0 Comments

Nun zum Schluss meldet sich noch Trainer Nr. 3, Bastian Swillims, zu Wort:

„Sport, alle reden von Sport, wer ist dieses Sport…?? Was kann es und warum fällt es uns so schwer? Und macht am Ende doch so glücklich?

Erfreulicherweise musste ich mir diese Fragen nie stellen, da ich bereits als kleines Kind mit der Leichtathletik angefangen habe und neben einigen Ausflügen in andere Sportarten „meiner“ Sportart auch treu geblieben bin. Die 400m kristallisierten sich in der Jugend als „meine“ Strecke heraus und trotz aller Qual und Mühe überwogen die guten Zeiten und tollen Erlebnisse auf dieser Langsprintstrecke.

Als ich meine Karriere beenden musste, war für mich klar, dass ich dem Sport erhalten bleiben will und upletics bietet mir hier die ideale Plattform. Hier kann ich meine Erfahrung weitergeben und meinen „Schützlingen“ zeigen, das „Sport“ nicht nur laufen ist, sondern es viele vergessene Muskeln und verborgene Talente gibt… 😉 Denn nur wer sich auch ein bisschen quälen möchte und keine Scheu vor Schweiß und Muskelkater hat, wird wahre Fortschritte erzielen. Dabei darf aber eins auf keinen Fall zu kurz kommen:

Der Spaß, die gute Laune und vor allem ein breites Lachen.. :D“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.