Teamausflug nach Venloop

Jana Hartmann Allgemein 0 Comments

Venloop, ein kleiner niederländischer Ort kurz hinter der deutsche Grenze. Bekannt durch eine Halbmarathonveranstaltung, die jedes Jahr statfindet. Wir haben schon viel Positives davon gehört und dieses Jahr wollten wir uns selber mal einen Überblick verschaffen. Als fuhr ein kleines upletics Team zu den Niederländern.

Venloop 2017: Die Frauen rannten zusammen die 10km und die Männer natürlich den Halbmarathon. Die komplette Laufstrecke wurde man angefeuert. Dieser kleine Ort lebt diese Veranstaltung und jeder kommt auf die Strasse und verteilt Getränke, spielt Musik oder bejubbelt jeden Teilnehmer. Eine phantastische Veranstaltung, eine
grandiose Stimmung auch im Team sowie ein top Wetter.

Obendrauf gab es noch einige Bestleistungen im Team. Ein gelungener Tag!!! 2018 kommen wir wieder.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.