Team TechnologieZentrum Dortmund

Jana Hartmann Allgemein 0 Comments

So etwas hört man doch gern. Lieben Dank an das TechnologieZentrumDortmund!:

„Ein erstes Probetraining sponsorte uns die AOK im März 2015. Trotz darauffolgenden tagelangen Muskelkaters bei allen Teilnehmern haben wir beschlossen, uns regelmäßig die professionelle Unterstützung von Jana und ihrem Team zu „gönnen“. Jeder hat bei uns die Möglichkeit dabei zu sein, da die Trainer den individuellen Leistungsstand jedes Einzelnen berücksichtigen. Dabei bleibt das Training dennoch anspruchsvoll und abwechslungsreich. Während unserer Trainingsstunden lernen, schwitzen und lachen wir sehr viel. In der Gruppe fällt uns auch die ein oder andere (qualvolle) Übung leichter; den inneren Schweinehund lassen wir an Uplethen-Tagen einfach im Büro.

Im Ganzen ist das Training also eine sehr gute Ergänzung der individuellen einzelnen – meist eintönigen – Laufeinheiten.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.