Physiomed

Jana Hartmann Allgemein 0 Comments

An einem Samstag trainiert man ja schon gern draußen. Da haben die meister Läuferinnen und Läufer Zeit und im Wald trifft man wirklich zahlreiche Mitstreiter. Aber upletics hat sich diese Woche mal etwas anderes überlegt. Nach einem kleinen Laufprogramm zu Beginn der Einheit und stand ein Kräftigungs- und Stabitraining in den Räumlichkeiten unseres Partners Pysiomed auf dem Programm. Alle kamen ins Schwitzen und das nicht nur weil wir 12 Mann auf extem Raum waren. Danke Hems für die Unterstützung und Durchführung! Und apropo draußen laufen: genau an dem Tag stürmte es, hagelt es und regnete es bei 2 Grad. Also alles richtig gemacht. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.