Mehr als nur Derby!

Jana Hartmann Allgemein 0 Comments

Für viele ist das Wochenende dazu da um abzuschalten und Kraft zu tanken. Nicht für unsere Uplethen. Sie sind im Dauereinsatz.

Jenny Schmidt gab nach langer Verletzungspause ihr Comeback auf dem Eis. Beim Volvo Open Cup in Riga/Lettland belegte sie den fünften Rang. Wichtiger war aber wieder Wettkampfpraxis zu sammeln.
Die Eistänzer haben einen kürzeren Anreiseweg. Katharina und Tim möchten im heimischen Wohnzimmer an der Strobelallee ihren Heimvorteil nutzen und sich weiter steigern. Wer Interesse hat die beiden einmal in Aktion zu sehen, Tickets gibt es an den Veranstaltungstagen und alle Infos unter www.nrw-trophy.de .

Genug mit Wintersport, kommen wir zur schönsten Nebensache der Welt. Ganz Dortmund ist im Derbyfieber, wir im Lenafieber. Am Samstag steigt im DFB-Pokal der Frauen das Top-Spiel gegen Wolfsburg. Für die SGS Essen will Lena Ostermeier mit ihrem Team für die Überraschung sorgen und eine Runde weiterkommen.

Unser Tennisass Felix spielt bereits heute in Ickern, ein Vortunier zu den anstehenden Westfalenmeisterschaften, die nächsten Dienstag beginnen. Er hat sich dafür qualifiziert, da er vor 2 Wochen Vizebezirksmeister geworden ist. Spiel, Satz und Sieg?

Wir drücken natürlich allen die Daumen und fiebern mit Euch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.