(L)auf zu neuen Horizonten

Jana Hartmann Allgemein 0 Comments

So betitelt Michel Ufer seine Homepage zum TRAILDORADO, die legendäre 24h Trailrunning Party. Am Wochenende fand diese auf einem 4,1 Kilometer Rundkurs im Arnsberger Wald statt. Das es sich hierbei um einen wirklichen Traillauf handelte zeigen schon allein die 121 Höhenmeterunterschiede. Gleichzeitig wurde dieses Jahr, zum ersten Mal, die Deutsche Meisterschaft im 24-Stunden Trailrunning ausgetragen.

Mit dabei waren von unserem upletics Team „Hems“ und Marieke, die beachtliche Leistungen erliefen:

Hems 70 km und Marieke 45,2 km

Zusammen mit Freunden und Praxiskollegen starteten sie für das Team „Physiomed“ und legten insgesamt eine Strecke von 155km zurück.

Eine beachtliche Leistung und GLÜCKWUNSCH vom gesamten upletics Team.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.