Lächeln statt hecheln – GEWINNSPIEL

Jana Hartmann Allgemein 0 Comments

In der heutigen Ausgabe der Ruhr Nachrichten gibt Jana Tipps damit das Laufen auch Spaß bereitet und fit, fröhlich und gesund macht.

Beim AOK-Gesundheitstalk, zum Thema „Mit Laufen zu mehr Gesundheit“ am 23.Mai im Lensing-Carrée Conference Center in Dortmund, sitzt Jana als Laufexpertin mit u.a. Fachärzten im Podium.

Wenn auch du dabei sein willst, hast du hier nun die Chance zwei Karten zu gewinnen.

Schreibe uns bis zum 14.Mai eine Mail an info@upletics.de und nenne uns deinen Grund warum du gern dabei sein willst und was „Laufen“ für dich bedeutet! Und mit viel Glück bist du am 16.Mai die oder der glückliche Gewinner.

Wir drücken die Daumen!

IMG_3376

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.