help and hope Partnertreffen 2014

Jana Hartmann Allgemein 0 Comments

Das diesjährige Partnertreffen von help and hope fand am 23.Oktober im Freischütz Schwerte statt. Unter den 250 geladenen Gästen waren auch wir anwesend. Als Botschafterin dieser Stiftung fieberte ich nicht nur der Preisverleihung der help and hope-Förderpreise mit, sondern durfte ich den Kindern, der Sport-Kindertagesstätte Grashüpfer aus Hamm, für ihren tollen Gesangs-Auftritt einen Gutschein für einen Zoobesuch in Hamm überreichen. Die Grashüpfer hatte ich schnell in mein Herz geschlossen … nun werden wir sie im November in Hamm sportlich besuchen 🙂

Und hier die Gewinner der Förderpreise 2014:
Förderpreis Betreuung
Förderpreis Bildung
Förderpreis Beschäftigung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.