Grund zu feiern!

Jana Hartmann Allgemein 0 Comments

Katharina und Tim hatten nach dem Wochenende allen Grund zu feiern. Mit Saisonbestleistung und einer deutlichen Leistungssteigerung machten sie ihre Ambitionen für die kommenden Wochen deutlich und belegten am Ende der NRW-Trophy einen sehr guten 3. Platz.
Das Video zum Free Dance findet ihr auf youtube: zum Video!

Auch unser Tennisass Felix machte eine gute Figur beim Tennis-Jugendtunier am vergangenen Wochenende. Souverän arbeitete er sich Runde für Runde weiter, im Halbfinale musste er sich dann geschlagen geben. Das Spiel um Platz 3 gewann er aber wieder souverän.

Und unser jüngster Sportler war am Wochenende erfolgreich. Bjarne belegte beim Ruhr-Lippe Orange-Cup in der Alterklasse U9 einen tollen zweiten Platz.

Wir gratulieren allen und wünschen Euch weiterhin viel Erfolg!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.