Ganz großes Tennis

Jana Hartmann Allgemein 0 Comments

Was war das für ein Wochenende?

Angelique Kerber besiegte am Samstag Serena Williams im Finale der Australian Open und sichert sich den Titel der Australian Open in Melbourne. Eine Sensation!

Die Handballnationalmannschaft wurde am Anfang der Europameisterschaften in Polen als Außenseiter behandelt. Doch das junge Team gewinnt, außer das Anfangsspiel, alle anderen Matchs gegen sehr starke Gegener. Und dann kam das Finale am Sonntag, eine absolute eindeutige Sache: Deutschland holt das EM-Gold. Sensation 2!!!!

Aber auch ein deutscher Rekord im Männersprint über 60m durch Julian Reus sowie zahlreiche Medaillen bei Weltmeisterschaften/ Weltcups der Wintersportler begeisterten uns an diesem Wochenende.

Wir gratulieren alle Sportlern aus Dortmund!!!!

Die beste Motivation für unsere jungen Uplethen. So kann das Sportjahr weitergehen!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.