Dortmunds Sportler des Jahres

Jana Hartmann Allgemein 0 Comments

An diesem Abend finden die Ehrungen zur Dortmunds Sportler des Jahres 2017 in der Niederlassung Mercedes-Benz Dortmund statt. Drei Sportler von upletics standen auch mit zur Wahl. Bei den Männern unser Bobanschieber Christopher Weber und bei den Mannschaften unser Eistanzpaar Katharina Müller & Tim Dieck. Da Christopher schon in Südkorea bei den XXIII. Olympischen Winterspielen ist, konnte er nicht live bei der Veranstaltung der Ruhr Nachrichten und Radio 91.2 dabei sein.

Er hat nämlich 🎉🎉🎉GEWONNEN 🎉🎉🎉🎉. Er darf sich nun Dortmunds Sportler des Jahres 2017 nennen. Was für eine geile und rasante Karriere jetzt schon. Sein Athletik- und Sprinttrainer Marcus durfte seinen Preis auf der Bühne entgegen nehmen. 💪💪💪

Aber unser Eistanzpaar nicht zu vergessen. Sie belegten einen beachtlichen Platz 3. Es ist ja auch irgendwie als Paar gegen eine Fußballmanschaft und einen Ruderachter recht schwierig anzutreten.

Wir gratulieren allen drei Sportlern und sind stolz euch weiter im upletics Team zu haben.

Natürlich geht unsere Gratulation auch den anderen Gewinnern: Gina Lückenkemper und der Deutschland-Achter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.