Die AOK-Firmenläufe in Unna und Dortmund

Jana Hartmann Allgemein 0 Comments

Unsere ersten beiden AOK-Firmenläufe dieses Jahr in Unna und Dortmund sind geschafft! In Unna wagten sich am 17.05.2018 bei Traumwetter knapp 5000 Leute auf die Strecke. Laufen steht hier allerdings nicht ganz an erster Stelle. Vielmehr hatten die meisten eine gute Zeit, nahmen sich reichlich Getränke mit und feierten zu ordentlich Beschallung, unter anderem aus dem Bollerwagen der Urlaubsgurus.

Am 07.06. in Dortmund wehte da schon ein etwas anderer Wind. Die Uhr tickt unermüdlich, Pacemaker bieten die Möglichkeit sich an verschiedenen Zielzeiten zu versuchen und Getränke werden nur an der Verpflegungsstelle ausgegeben. Und es hätte spannender kaum sein können! Eine Gewitterfront zog auf. Viele fragten sich bereits, ob der Lauf überhaupt statt findet. Tapfer standen dann aber doch 3000 Läuferinnen und Läufer an der Startlinie und gingen auf die Strecke! Das Gewitter zog vorbei und es wurde eine super Veranstaltung für Alt und Jung, Schnell und Langsam.

Wir machen natürlich keine Pause und sind mitten in der Vorbereitung für unsere zwei weiteren AOK-Firmenläufe 2018 in Bochum und Hamm.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.