AOK Firmenlauf Bochum

Jana Hartmann Allgemein 0 Comments

Am 05.07.2018 ging es in Bochum für 3000 Läuferinnen und Läufer um den Kemnader See. Der ca. 5km lange, schnelle Kurs mit Wendestelle startet und endet am Freizeitzentrum Kemnade. Sonnenschein und ausgelassene Stimmung begleitete die Teams unterschiedlichster Unternehmen am Donnerstag. Anschließend ging es dann für die Siegerehrung und After-Run-Party ins Blue:Beach. Sonne auf der Nase und Sand unter den Füßen …

BaSpo Dortmund

Jana Hartmann Allgemein 0 Comments

Am Wochenende vom 30.06 – 01.07. konntet Ihr uns am Gemeinschaftsstand der Wirtschaftsförderung Dortmund im Rahmen der ersten Ballsportmesse in den Westfalenhallen treffen. Trainerin Laura gab Infos über unser Training, beantwortete Fragen und stand generell Rede und Antwort. Jana saß außerdem in der Jury des Start2grow Startup-Pitches und suchte, gemeinsam mit zwei weiteren Jurymitgliederin, aus acht Teams die beste Startup-Idee …

Unsere Kids geben mächtig Gas!

Jana Hartmann Allgemein 0 Comments

Beim 15. Herdecker Citylauf quer durch die Herdecker Innenstadt, sowie beim 12. Schwerter Ruhrstadtlauf konnte die Trainingsgruppe von Jana Erfolge feiern. In Herdecke wurde die „Fun-Staffel“ im Team + Jana, und in Schwerte die „Jugend-Staffel“ ordentlich aufgemischt! Aber hartes und ausdauerndes Training will ja auch belohnt werden. Wir gratulieren und sagen „WEITER SO!“

Die AOK-Firmenläufe in Unna und Dortmund

Jana Hartmann Allgemein 0 Comments

Unsere ersten beiden AOK-Firmenläufe dieses Jahr in Unna und Dortmund sind geschafft! In Unna wagten sich am 17.05.2018 bei Traumwetter knapp 5000 Leute auf die Strecke. Laufen steht hier allerdings nicht ganz an erster Stelle. Vielmehr hatten die meisten eine gute Zeit, nahmen sich reichlich Getränke mit und feierten zu ordentlich Beschallung, unter anderem aus dem Bollerwagen der Urlaubsgurus. Am …

Unser upletics Team wächst – Teil 1

Jana Hartmann Allgemein 0 Comments

„Du bist aber klein für eine Ruderin!“ Diesen Satz hat sie in den ca. 12 Jahren Leistungssport so oft gehört. Ok, mit ihren 1,60 m ist sie zwar nicht besonders groß aber als Steuerfrau war es genau richtig. Zu ihren Aufgaben gehörte das Anleiten und Organisieren vom Training, durchführen von Maßnahmen, um gesund durch den Alltag zu kommen und selber …

Frohe Ostern!

Jana Hartmann Allgemein 0 Comments

Ein paar Tage entspannen, vielleicht sogar die Sonne genießen und mit der Familie Ostereier suchen. Wir wünschen allen Uplethen ein ruhiges Osterfest und tolle Feiertage!

Aus zwei mach drei!

Jana Hartmann Allgemein 0 Comments

Nach dem AOK-Firmenlauf Dortmund und dem AOK-Firmenlauf Bochum bewegen wir nun die dritte Stadt. Mit dem AOK-Firmenlauf Unna übernehmen wir eine gewachsene Veranstaltung die mit viel Herzblut organisiert wurde und im letzten Jahr 5.000 Läuferinnen und Läufer aufzuweisen hatte. Wer also am 17.05.2018 noch eine Lücke in seinem Kalender zu füllen hat, den treffen wir in Unna wieder!

Erfolgreiche Pressetermine AOK Firmenläufe

Jana Hartmann Allgemein 0 Comments

Die ersten Pressetermine für den AOK-Firmenlauf Dortmund und für den AOK-Firmenlauf Bochum fanden am Phoenixsee und an der Ruhr-Universität Bochum statt. Es war bitter kalt aber die Fotos sind trotzdem gut gelungen. Jetzt heißt es schnell anmelden und den Frühbucherrabatt sichern. Hier gehts zur Anmeldung: Dortmund und Bochum (einfach auf die Stadt klicken)

REWE Dortmund – voll motiviert!

Jana Hartmann Allgemein 0 Comments

Der jährliche Gesundheitstag bei REWE Dortmund versorgte heute wieder rund 1.600 Mitarbeiter mit Infos zu Bewegungs- und Ernährungsthemen oder zur Arbeitssicherheit. Wir waren wieder mit dabei und rührten die Werbetrommel für den AOK-Firmenlauf Dortmund und unsere Firmenlauf-Vorbereitung.

Team-UPgrade

Jana Hartmann Allgemein 0 Comments

Seit gestern haben wir Zuwachs in unserer kleinen upletics-Familie. Kirsten wird als Assistentin der Geschäftsführung für Entlastung im Büro sorgen. Herzlich Willkommen, wir freuen uns auf dich in unserem Team! Mehr Infos gibts hier: http://www.upletics.de/unser-team/