AOK Gesundheitstalk

Jana Hartmann Allgemein 0 Comments

Gestern abend fand im Lensing Carrée der AOK-Gesundheitstalk, zum Thema „Mit Laufen zu mehr Gesundheit“, statt. Mit dabei unser Gewinner unserer Kartenauslosung, der per Mail informiert wurde.
Durchs Programm führte Moderator Sven Preger und auf dem Podium saßen Prof. Dr. Klaus Bös (KIT, Karlsruher Institut für Technologie), Dr. med. Karsten Droese (Facharzt für Innere Medizin, Kardiologie und Sportmedizin in Dortmund-Hörde), Tom Ackermann (Vorstandsvorsitzender der AOK NORDWEST) sowie unsere Trainerin Jana Hartmann. Der Saal mit 150 Sitzplätzen war komplett belegt, so dass die letzten Gäste sogar stehen mussten. Es war ein gelungener, informativer und auch lustiger Abend.
Ein Gast durfte sich zusätzlich noch über ein Training bei upletics freuen, welcher nun an einem 10er Kurs teilnehmen darf. Seine Frau war neidisch 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.