AOK Firmenlauf Dortmund

Jana Hartmann Allgemein 0 Comments

Die Wolken vom letzten Jahr haben uns dieses Jahr zum Glück verschont. Wir hatten dieses Jahr ein Traum-Laufwetter. Es war nicht zu heiss und kein Regen, also perfekt. Pünktlich 19.00 Uhr starteten die 3000 Läuferinnen und Läufer auf Phoenix West.

Alle Teilnehmer bekamen im Ziel eine Finishermedaille und ein Euro jeder Startgebühr wird an den gemeinnützigen Verein Kinderlachen e.V. für ein Dortmunder Hilfsprojekt gespendet.

Nicht nur unsere Moderatoren Andreas Menz und Christian Vosseler hatten sichtlich Spaß, auch die Cheerleader von PomPon Entertainment sorgten für Unterhaltung und heizten mächtig ein. Aber auch das Team von Mesh Sanitätsdienst und die Verkehrskadetten erfüllten ihre Aufgaben professionell.

Und was wäre eine Laufveranstaltung ohne freiwillige Helfer?

Daher bedanken wir uns nicht nur bei den Sponsoren sondern vorallem auch bei den zahlreichen Freiwilligen – egal ob jung oder alt. Ihr wart alle wieder spitze.

Alle Ergebnisse findet ihr hier

Wir freuen uns nun auf den AOK-Firmenlauf in Bochum. 🙂

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.