AOK Firmenlauf Dortmund

Jana Hartmann Allgemein 0 Comments

Am 08.06.2017 fand wieder vor der tollen Phoenix-West Kulisse der 9.AOK-Firmenlauf in Dortmund satt. Wir hatten unsere Trainerinnen und Trainer von upletics alle im Einsatz. Egal ob an der Getränkestation, beim Aufbau, bei der Siegerehrung oder beim Blackroll-upletics Stand … alle haben sie fleißig mit angepackt und geholfen. Danke für dieses tolle Team.

Jana war Botschafterin des Laufes und präsentierte sich im AOK T-shirt eindrucksvoll den Läufern. Nach einem kurzen Interview und dem Startschuss durch den Vorstandsvorsitzenden der AOK Nordwest, Tom Ackermann, wurden die Teilnehmer auf die Strecke geschickt.

Ein upletics Team, vertreten durch unsere Läufer(innen), war natürlich auch am Start und alle genossen die Veranstaltung. Das Strahlen in den Gesichtern zeigt das die upletics Gruppe Spaß beim Firmenlauf in Dortmund hatte. Alle sind glücklich ins Ziel gekommen und waren von der Veranstaltung beeindruckt.

Viele unserer Firmen, die wir auf den Lauf vorbereitet haben, waren natürlich auch alle fit und voller Power am Start. Schade das eure Trainingszeit nun schon vorbei ist. Wir freuen uns auf das nächste Jahr mit euch.

Danke auch an den Fotografen Stephan Schütze für die tollen Momentaufnahmen.

SO kann es in Bochum dann am 06.07. weiter gehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.