Neuer Trainer: Philippe Baaden

Allgemein 0 Comments

Auch unseren zweiten neuen Trainer wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten. Am Besten kann sich Philippe Baaden selber vorstellen: „Als gebürtiger Dortmunder Junge ging bei mir natürlich kein Weg am Fußball vorbei. Somit habe ich meine ersten sportlichen Aktivitäten auf dem Bolzplatz verbracht. Später kam noch (Beach-) Volleyball dazu und nebenher noch so ziemlich alles andere Sportliche, was gerade Spaß macht.

Eine große Affinität bestand dabei immer schon zum Ausdauersport. (Marathon, Mountainbike Alpenüberquerung) Über das Firmentraining (2014) habe ich die ersten Erfahrungen mit upletics gemacht und bin somit quasi seit den Anfängen dabei. Durch dieses Training ist aus meiner Freude am Laufen schnell Leidenschaft geworden. Das abwechslungsreiche Training und der Spaß in der Gruppe haben mich direkt überzeugt.
Jetzt bin ich sehr froh, Teil dieses Trainerteams zu sein und diese Philosophie auch anderen zu vermitteln zu dürfen.“

Wir freuen uns über den Trainerzuwachs und freuen uns dich im Team zu haben. WILLKOMMEN!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.