Videodreh

Jana Hartmann Allgemein 0 Comments

upletics verbrachte die Woche den ganzen Donnerstag im REWE Markt in der Funkturmsiedlung in Dortmund. Warum? Hintergrund war ein Videodreh mit sternemann media und den REWE Mitarbeitern für ein upletics Imagevideo. Fazit des ersten Drehtages: tolles Kamerateam, super Mitarbeiter und ein top REWE Markt. Danke für den geilen Tag und ein großes Dankeschön an alle Helfer. Nächster Drehtag folgte am Samstag!

Am Samstag ging es dann in Runde zwei. Da trafen wir uns mit den upletics Trainern auf Phoenix West und anschließend mit unser upletics Gruppe am Phoenixsee. Auch da haben wir euch ein paar Eindrücke vom 2.Videodrehtag mitgebracht … hat wieder mega Spaß gemacht, das Wetter hat bestens mitgespielt und das Kamerateam sternemann media war auch wieder mega gut drauf. Lieben Dank an unsere Trainer und ihre Geduld und auch lieben Dank an unsere „Läufergruppe“.

Jetzt sind wir auf die Videos gespannt. 🙂

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.