upletics wünscht Dir alles Gute

Jana Hartmann Allgemein 0 Comments

Seit unserer Gründung von upletics, im Januar 2014, ist David Holmgren als Trainer in unserem Team dabei gewesen. Er selbst stellte sich mit folgenden Worten vor: „Laufen, die Monotonie in Perfektion – Ein Gedanke, der viele Menschen vom Laufen abschreckt. Allerdings muss es nicht so sein…“
Nach der leistungsorientierten Laufbahn als Mittelstreckler verlagerte sich David‘s Schwerpunkt in den letzten Jahren auf die Klimaforschung an abgelegenen Orten insbesondere in Höhlen. Mit Ausdauersport und Kräftigungsübungen hielt er sich selbst und andere, u.a. für Expeditionen durch Alaskas unberührte Wildnis, fit.
Nun müssen wir ihn leider verabschieden, da er beruflich neue Wege geht. Als Projektingenieur wird er ab dem 01.03.2017 in Ostfriesland seine neue Stelle antreten.
Wir wünschen ihm für diesen neuen Lebensabschnitt alles Gute. Schön, dass du zu unserem Team gehörtest!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.