Referenzen Unternehmen

 

 

Unsere Kunden




Adesso

Adesso


  • „Unsere Laufgruppe ist großer upletics-Fan! Auf der Suche nach einer abwechslungsreichen Vorbereitung für den B2RUN sind wir auf Jana und ihr Team gestoßen und waren von der ersten Trainingseinheit an begeistert. Das Training war hart, aber leistungsgerecht und keine Trainingseinheit war wie die andere. Die zwei Jana´s und Hosi haben sich immer etwas Neues einfallen lassen und uns mit einem vielfältigen Mix aus Ausdauer, Kraft und Konditionstraining fit gemacht. Man hat sofort gemerkt, dass die drei „vom Fach“ sind. Sie konnten uns die Trainingsinhalte bestens vermitteln, individuelle Fragen zum Laufen und zum Equipment beantworten und wertvolle Tipps zum Laufstil, zur Körperhaltung etc. geben. Und auch, wenn das Training anstrengend war: Wir haben eine Menge gelacht!
  • Denn unsere Trainer hatten nicht nur fachlich richtig was drauf, sondern haben auch menschlich super zu unserem Team gepasst. Mit einem lockeren Spruch auf den Lippen läuft es sich manchmal viel leichter und man überwindet so manche Anstrengung noch einfacher. Wir waren von unserer dreimonatigen Vorbereitung auf den Firmenlauf so überzeugt, dass wir uns entschieden haben, mit upletics weiter zu trainieren. Nicht nur den restlichen Sommer hindurch – wir haben uns auch schon für die nächste Trainingssaison angemeldet. Vielen Dank an das upletics-Team für die prima Arbeit und das sympathische Auftreten. Wir freuen uns schon auf die nächsten Trainingseinheiten mit euch.“

    – Daniela Steins

Team Ruhr Nachrichten

Team Ruhr Nachrichten


  • „Die Fachleute von upletics beobachten genau, was jeder einzelne Teilnehmer der Gruppe tut, und verbessern ihn bei Fehlern. Sie geben am Rande auch Antworten zu Fragen zum Beispiel nach der richtigen Lauftechnik oder eigenen Fehlern, mit denen man als Anfänger gut arbeiten kann. Sie treiben die Teilnehmer zu Höchstleistungen und sind von der Art her nett und motivierend. Das Training ist abwechslungsreich – und wenn man regelmäßig mitmacht zeigt es auch ziemlich schnell Erfolge… 😉 Ach ja: Und Spaß macht es auch.“

    – Tobias Weckenbrock

  • „Von drei Kilometern zum Halbmarathon – die Motivation dazu habe ich bei upletics bekommen. Die Trainer sind nett, die Übungen hilfreich, und am Ende ist es das Team, das weiterhilft. Das Training gibt gute Impulse, um darauf zuhause aufzubauen.“

    – Dennis Werner

Sparkasse Dortmund

Uplethen der Sparkasse

 

  • “Laufen, die Monotonie in Perfektion?“ – Weit gefehlt! Das upletics-Trainerteam zeigt uns jede Woche, dass es auch anders geht. Neben den üblichen Laufeinheiten aus Ausdauereinheiten, Tempotraining, Bergläufen etc. stehen regelmäßig Koordinations- und Kräftigungsübungen auf dem Programm, die nicht nur für ausreichend Abwechslung, sondern auch für großen Spaß in der Gruppe sorgen. Damit beginnt für mich nach jedem Training auch gleich schon die Vorfreude auf die nächste Trainingseinheit. Vielen Dank an das gesamte upletics-Team für die tolle Arbeit!

    – Thomas Priese


Kurz und gut: Neben all der Anstrengung macht es mir einfach unglaublich viel Spaß mit euch zu trainieren. Mein Highlight sind die Koordinationsübungen inkl. Dehnungen 🙂 Ich hätte nie gedacht, dass ich mal so gerne zum Training gehe. Sogar bei Regen 😉 Danke upletics!

– Nicole Schrauder

REWE Dortmund


REWE-Uplethen


„Das Training bei upletics hat mir sehr zugesagt und hat mir viel Spaß gemacht. Besonders gut und amüsant waren die Trainingstunden mit den Therabands. Ich habe von dieser Methode schon viel gehört, aber selber noch nie ausprobiert. Aber ich muss sagen es ist viel anstrengender als Ich es erwartet hätte… Das Training hat auf jeden Fall Wiederholungsbedarf!“

– Patrick Wäntig


Ich durfte bislang mehrere Vorbereitungskurse von Upletics belegen und habe somit auch schon einige Trainer/ innen kennen- und schätzen gelernt!
Jeder einzelne strahlte hohe Fach-Kompetenz aus und richtete sich nach den Bedürfnissen der Laufgruppe!
Das Training ist abwechslungsreich aber auch fordernd und zielgerichtet!
Ich als Hobby-Läufer werde auch im nächsten Jahr wieder einen Vorbereitungs-Kurs belegen und freue mich schon jetzt darauf!

Andreas Frölich

WILO

WILO


Das Training mit Gleichgesinnten macht sehr viel Spaß und motiviert den einen zusätzlichen Kilometer auch noch zu laufen.
Upletics liefert mit seinen diversen Trainingseinheiten und der guten Stimmung eine zusätzliche Motivation. Alleine würde man diese Übungen – selbst wenn man sie vorher kannte – nie machen. In der Gruppe macht es einfach Spaß. Gerade die Vielfalt der Übungen macht das Training so reizvoll und abwechslungsreich.

– Viktor Warkentin


Das Training mit upletics ist abwechslungsreich, fordernd und motivierend. Schön ist, dass unsere Trainingsorte wöchentlich wechseln und unsere Laufgruppe mittlerweile ein echt gutes Team geworden ist. An guter Laune und Spaß am Training mangelt es nie!

– Eva Kerstholt


Nicht nur das Training macht sehr viel Spaß – als „Zugereiste“ entdecke ich durch die wechselnden Trainingsorte immer wieder Neues, z.B. Training inmitten der Industriekultur oder in grünen „Oasen“, die man so im Ruhrgebiet gar nicht vermutet hätte. Super!

– Kathrin