Referenzen Jugend

Referenzen Jugend

Laura Nolte – Bobfahren | BSC Winterberg

„Für den Bobsport reicht es nicht, nur den Bob zu lenken. Eine gute Startzeit ist nämlich auch wichtig und oftmals sehr entscheidend. Schon mehrere Jahre trainiere ich bei upletics und arbeite daran schneller zu werden.
Das Training hat sich ausgezahlt und ich konnte bei der Jugendolympiade in Norwegen mit der besten Startzeit von allen Teilnehmerinnen glänzen und letztendlich auch Olympiasiegerin werden! An dieser Stelle vielen Dank an meinen Trainer Marcus und an das gesamte upletics Team.“

Tim Dieck & Katharina Müller – Eislaufen | ERC Westfalen Kunstlauf


Aufgrund des Umstandes das Eistanzen ein sehr vielseitiger Sport ist, reicht es nicht aus das Training einseitig zu gestalten. Mithilfe von upletics können wir unsere athletischen sowie Konditionellen Fähigkeiten verbessern. Das Training bei upletics hilft uns unsere Leistung auf dem Eis zu verbessern. Die individuellen Trainingspläne helfen uns die jeweiligen Defizite schnell aufzuarbeiten. Vielen Dank an das gesamte upletics Team!!“

Felix Ligges – Tennis | TC Eintracht Dortmund


„Beim Tennis braucht man viele verschiedene Fähigkeiten wie Schnelligkeit, Stabilität, Koordination und Ausdauer. Leider hatte ich in allen Bereichen Defizite und außerdem wurden mir Übungen oft schnell langweilig. Jana
und Ihr Team.“ haben es aber geschafft, dass ich immer gerne, mit viel Spaß zum Training komme und langweilig war mir bisher noch nie. Somit hat Hosi sein Versprechen vom Trainingsbeginn gehalten: ‚Ich habe Übungen für Dich bis du 70 bist!’Durch das gute Training hat sich neben meiner Kondition auch meine Beweglichkeit und die Schlagtechnik verbessert.Immer häufiger gibt es Bälle, bei denen ich überrascht bin, dass ich sie erlaufen habe. Für Euren tollen Einsatz vielen Dank und bleibt wie ihr seid, es macht echt Spaß bei Euch zu trainieren!

Selina Straßberger – Leichtathletik | TSV Platting e.V.



In den letzten Jahren konnte ich mich im Sprint- und Laufbereich bis zu den 800 m langsam steigern, aber zuletzt kam ich nicht mehr richtig vorwärts. Jana und Hosi konnten viele Probleme und Defizite im physiologischen und technischen Bereich, aber auch grundlegende Fehler im Training identifizieren und helfen mir nun Schritt für Schritt, diese abzubauen. Jetzt weiß ich, dass noch viel mehr in mir steckt. Ich bin mir sicher, mit upletics habe ich die richtigen Partner gefunden, meine sportlichen Möglichkeiten voll auszuschöpfen. Ich vertraue Jana und Hosi, fühle mich hier sehr wohl, habe viel Spaß und das absolut gute Gefühl jetzt auf dem richtigen Weg zu sein.