Frohe Weihnachten

Jana Hartmann Allgemein 0 Comments

Liebe Partner, Freunde und Uplethen, wir bedanken uns für die tolle und vertrauensvolle Zusammenarbeit in diesem Jahr. Gemeinsam durften wir viele bewegende Momente erleben, auf die wir gerne zurückblicken. Nun ist es Zeit, Euch wundervolle Momente im Kreise eurer Familien und Freunde zu wünschen. Das ganze upletics-Team wünscht Frohe Weihnachten und ein paar besinnliche Tage unter´m Weihnachtsbaum. Ein paar Tage …

Christopher Weber sichert sich Olympiaticket

Jana Hartmann Allgemein 0 Comments

Der Zentrale Leistungstest in Oberhof zeigt nicht nur wie fit man ist, sondern gilt auch als Ausschieben unter den Anschiebern. Nach heute kann man sagen: Christopher Weber ist fit!!! Er gewann den Test mit überzeugenden Leistungen und sichert sich damit sein Ticket für Olympia. Das ganze Team gratuliert 💪🏻 Vergessen wollen wir nicht Steffi Pähler. Sie, die erst kurze Zeit …

schnell anmelden!

Jana Hartmann Allgemein 0 Comments

Mit unserem Grundlagenkurs „Faszientraining für Läufer“ schaffen wir Euch einen ruhigen Einstieg in das neue Laufjahr. Viele von Euch haben bereits eine Faszienrolle zu Hause, doch was mach ich mit dem Ding? 😉 Wir vermitteln Euch in 4 Einheiten das Basiswissen zum Faszientraining und zur Anwendung der Trainingsgeräte. Nicht nur für Läufer interessant 😉! Beginn des Kurses ist der 09.01.2018 …

Wintersport Weekend

Jana Hartmann Allgemein 0 Comments

Richtig viel los an diesem Wochenende. Den Anfang machten Tim Dieck und Katharina Müller in Riga. Beim Volvo Open Cup in Riga zeigten sie ihre bislang beste Leistung und gewannen das Ding. Das macht Mut für die nächsten, wichtigen Wettkämpfe. Vom Eistanz in Riga geht es in den Eiskanal nach Lake Placid. Hier hatte Christopher Weber gestern seinen ersten Weltcupeinsatz …

Deutsche Meisterin 400m Hürden

Jana Hartmann Allgemein 0 Comments

#upletics unterstützte an diesem Wochenende die aktuelle Deutsche Leichtathletikmeisterin über 400m Hürden, Djamila Böhm, beim Bergtraining. Für ihr Training fuhr sie extra mit ihrem Trainer von Düsseldorf nach Dortmund. Am Ellberg hieß es dann für Djamila und zwei Uplethen 3 x 5 x 200m schnell Berg hoch. Auch in den nächsten Wochen werden wir ihr Trainingspartner zur Seite stellen, damit …

WILO ist fit

Jana Hartmann Allgemein 0 Comments

Ein fester Bestandteil unserer Arbeit ist auch die Abnahme des Sportabzeichen in den Unternehmen geworden. Wer glaubt das Sportabzeichen ist out, der täuscht sich! Das 22-köpfige WILO SE-Team hat seine Aufgaben mit Bravour gemeistert und dabei noch jede Menge Spaß gehabt. Toller Teamgeist, tolle Stimmung, tolles Team!

upletics verbindet

Jana Hartmann Allgemein 0 Comments

Insgesamt 40 Uplethen nehmen in diesen Tagen an der Lebensenergiekur von Friederike Feil Teil. 17 Tage lang tauschen sich die Teilnehmer intern aus und tun etwas Gutes für Ihre Gesundheit! Für Fragen steht allen Teilnehmern eine What´s App Gruppe zur Verfügung, in der auch Friederike mit anwesend ist. So können alle Fragen schnell und unkompliziert geklärt werden. Nun wünschen wir …

25 Uplethen der DSW21

Allgemein 0 Comments

Rund 25 Uplethen der DSW21 trafen sich am heutigen Donnerstag im Stadion Rote Erde. Warum? Alle waren heiß auf das Sportabzeichen. Das wurde unter Janas Anleitung auch erfolgreich gemeistert. Es hat Spaß gemacht mit Euch, jederzeit wieder. Nächsten Donnerstag erwartet dann Trainer Simon das DSW21 Team wieder zum Training 💪🏻🏃

Das upletics-Bobteam in der thüringischen Wintersportstadt

Allgemein 0 Comments

Zwei Tage Anschubtraining in Oberhof sind zu Ende. Das kleine upletics-Bobteam testete die aktuelle Form in der thüringischen Wintersportstadt. Während draussen sommerliche Temperaturen herrschten, mussten Laura Nolte, Steffi Pähler und Christopher Weber das Gerät bei kühlen 8 Grad bewegen. Nächste Woche findet dann ein Leistungstest, ebenfalls in Oberhof, statt. Wir drücken die Daumen und sind überzeugt: Ihr rockt das!